Rock´n´Roll-Party
Fetziger Musikspaß
Der Nürnberger Lokalmatador Geraldino ist ein musikalischer Hansdampf in allen Gassen. Seit zwei Jahrzehnten bringt er die verschiedensten Musikstile in die Kinderzimmer und auf die Bühne. Mit seiner verschiedenen Bands, allen voran den Plomstern, spielt er Pop und Rock - er tritt aber auch mit einem klassischen Streichquartett auf oder lässt sich sogar von einer Big Band begleiten!
Nun gibt es ein neues Musikprogramm für die ganze Familie, "Rock´n´Roll - Party heißt der Musik-Spaß und wie schon der Titel verrät, wird es da etwas flotter zur Sache gehen. Solo, zusammen mit dem Pianisten "Miller" oder gemeinsam mit den Rockabilly-Musikern von der Hot Rod Gang ist Geraldino live auf der Bühne zu erleben:
Für die neue Show wurden einige Elvis-Nummern mit neuen Texten verziert ("King Creol" wird zum "Kinderhort", "Don´t be cruel" zu "König Popolos", "Hound dog" zu "Fledermaus" und "That´s allright, mama" zum "Zirkus-Rock´n´Roll"). Und natürlich werden auch ein paar alte "Geraldino-Gassenhauer" gerockt und gerollt - "Der kleine Drache Bill", "Mein Papi kann alles", "11 kleine Fußballspieler" und der fast schon legendäre "Pfannkuchen-Rock´n´Roll" sind im Programm mit dabei!
Sowohl der Piano-Spieler "Miller" mit seinem herausragenden Rock´n Roll und Boogie-Können, als auch die Hot Rod Gang mit Strom-Gitarrist Ted Nester, Kontrabassist Gus Posset und Schlagzeuger Red Ebersberger sind schon seit 1984 im Zeichen des Rock'n Roll unterwegs. Seitdem haben sie sich mit ihren mitreißenden Shows und einer irrwitzigen Mischung aus wildem Rockabilly, Uptempo-R'n'B a la Elvis und staubigem Country-Rock im In- und Ausland den Ruf eines herausragenden Liveacts erspielt.
Und Geraldino, der quirlige Entertainer, sorgt beim gemeinsamen oder beim Solo-Konzert mit munterem Gesang, groovender Gitarre und vielen Mitmachaktionen für gute Stimmung.
Ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis für die ganze Familie!

